Betonsägen mit Hochfrequenz-Wandsägen

Betonsägen mit Hochfrequenz-Wandsägen

Wir füh­ren mit unse­ren schie­nen­ge­führ­ten Hoch­fre­quenz-Wand­sä­gen Schnit­te bis 700mm in Beton, Stahl­be­ton und Natur­stein durch. Maß­ge­nau­es und win­kel­ge­rech­tes Arbei­ten auf ver­ti­ka­ler oder hori­zon­ta­ler Ebe­ne in Wän­den, Decken und Böden ist damit jeder­zeit mög­lich. Dank eines varia­blen Schie­nen­sys­tems ist eine unbe­grenz­te Schnitt­län­ge aus­führ­bar.

Die Vorbereitung

Vor Pro­jekt­be­ginn ist vom Bau­herr zu klä­ren, ob es sta­ti­sche Beden­ken gibt. Außer­dem brau­chen wir Infor­ma­ti­on bezüg­lich ver­leg­ter Lei­tun­gen (Elek­tro-, Sani­tär-, Gas­lei­tung) im Arbeits­be­reich. Wir ver­schaf­fen uns vor­ab einen Ein­druck über die Grö­ße und das Gewicht der aus­zu­bau­en­den Tei­le.

Schienengeführte Hochfrequenz-WandsägeSchienengeführte Hochfrequenz-Wandsäge

Schie­nen­ge­führ­te Hoch­fre­quenz-Wand­sä­ge von Hydro-Tec

In Zusam­men­ar­beit mit zer­ti­fi­zier­ten Ent­sor­gungs­be­trie­ben bie­ten wir an, die fach­ge­rech­te Ent­sor­gung des anfal­len­den Bau­ab­bru­ches für eine umwelt­ge­rech­te Wei­ter­ver­ar­bei­tung zu über­neh­men. Wich­tig für uns ist die Ver­sor­gung mit Strom und Was­ser im Bereich der Bau­stel­le. Falls an einem Bau­vor­ha­ben weder das eine noch das ande­re vor­han­den ist, sor­gen wir mit unse­rem Maschi­nen­park für Abhil­fe.

Kon­tak­tie­ren Sie uns, um mehr zu erfah­ren:
Tel.: 0 67 21 / 4 72 02
Fax: 0 67 21 / 99 53 26
Mobil: 01 70 / 44 34 702
E-Mail: info@bbs-haas.de